Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Hotel zum Röddenberg's Weinlädle Das Schwäbische Weinlädle ist nun ein Teil vom Röddenberg

Herzlich willkommen auf der Seite vom Schwäbischen Weinlädle/ Hotel zum Röddenberg´s Weinlädle. Zum 01. April 2022 hat Familie Neumann nach 45 Jahren. "Das Schwäbische Weinlädle" in jüngere Hände gegeben, in unsere Hände.

Mit dem gastronomische Know-how, welches wir durch exzellente Ausbildungen & durch das bereits seit 23 Jahren geführte Hotel & Restaurant Zum Röddenberg mitbringen, wollen wir sie bestmöglich beraten. Wir werden das Weinlädle in altgewohnter Weise weiter führen und danken für das Vertrauen schonmal im Voraus.

Eure Familie Topfstedt

Öffnungszeiten:
Dienstag: 16.00  bis 18.00 Uhr
Donnerstag: 17.00  bis 19.00 Uhr
Samstag: 9.30  bis 12.30 Uhr 

Kaufen & verschenken Wein Geschenke

Wie kannst Du jemanden glücklich machen, der schon alles zu haben scheint? Mit einem Wein natürlich! Denn davon kann man doch nie genug haben. Mit unserer Auswahl an Wein Geschenken bringst Du die Augen aller Weintrinker und aller, die es noch werden wollen, zum Strahlen.

Als Weinset, als einzelne Flasche, das perfekte Geschenk. Die Weine von Winzern aus deutschen Weingütern wurden von uns sorgfältig ausgewählt und für Weinliebhaber zusammengestellt.

Wein des Monats

Eine Sommerliebschaft

  • Weißwein Cuvée   10% vol.
  • Weingut Wingerter
  • Pfalz
Zum Seitenanfang